Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wurzel von Aerbsli (10)

Wurzel von Aerbsli (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas Phantasie'
Mit neuer Beleuchtung intensivere Farben
Vorheriges Bild
Aquarium Amazonas Phantasie
Nächstes Bild
Aquarium von Oase ???Highline 300???. Als Kind war mein grosser Traum immer ein eigenes Aquarium zu haben. Leider hatte ich nie den richtigen Platz dafür. Nun hat sich in der Wohnung ein toller Platz ergeben als Blickfang im Wohnzimmer und der Traum wurde wahs. Das Becken ist mein erstes Aquarium und es macht unglaublich viel Spass es zu pflegen und das Verhalten der Fischis zu beobachten. Vor der Einrichtung konnte ich dank EInrichtungsbeispiele.de viele Ideen zur Gestaltung sammeln, so dass am [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Heros notatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Heros notatus (Streifen-Augenfleckbuntbarsch)

Aquarien für Peckoltia vittata

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia vittata (L-15) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia vittata (Zierbinden-Zwergschilderwels, L-15)

Synodontis schall im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis schall.

Synodontis schall im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schalls Fiederbartwels)

Synodontis leopardinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis leopardinus.

Synodontis leopardinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leoparden-Fiederbartwels)

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Cascade King.

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Cascade King)

Parasphaerichthys ocellatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Parasphaerichthys ocellatus (Augenfleck-Gurami).

Parasphaerichthys ocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Gurami)

Carnegiella myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carnegiella myersi (Glasbeilbauchfisch).

Carnegiella myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glasbeilbauchfisch)

Mystus gulio im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus gulio.

Mystus gulio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus gulio)

Garra spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Garra spilota aus Südostasien.

Garra spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Garra spilota)

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus coeruleus (Roter Chamäleonsalmler).

Hemigrammus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Chamäleonsalmler)