Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mitte von Rootsman (4)

mitte von Rootsman (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rooty & Calulous'
linke Seite
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Rooty & Calulous
Nächstes Bild
Rückwand wurde selbstgemacht Styrodur: dazu verwendet wurde ein scharfes Messer, Pinsel und Acrylfarbe und nicht zu vergessen ein Rollmeter. Die Rückwand wurde nicht im AQ befestigt sondern sie steht an der Ausenseite des Beckens, was somit im inneren Bereichkeinen Platz wegnimmt. Hatte zu allererst den Plan eine Rückwand aus Ton anzufertigen was jedoch noch nicht ganz in die Realität umgesetzt wurde da ich mehrere kleineTeile zusammen setzen mü??teund nach dem Brennvorgang der tonetwas [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Herotilapia multispinosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Herotilapia multispinosa (Regenbogenbuntbarsch).

Aquarien mit Herotilapia multispinosa (Regenbogenbuntbarsch)

Aulactinia verrucosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aulactinia verrucosa (Edelsteinrose).

Aulactinia verrucosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Edelsteinrose)

Vieja breidohri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja breidohri aus Mittelamerika.

Vieja breidohri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja breidohri)

Cherax destructor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax destructor (Blauer Yabby).

Cherax destructor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Yabby)

Ranitomeya benedicta im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Ranitomeya benedicta (Pampas-del-Sacramento-Baumsteiger).

Ranitomeya benedicta im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pampas-del-Sacramento-Baumsteiger)

Dardanus arrosor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus arrosor (Mittelmeereinsiedlerkrebs).

Dardanus arrosor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeereinsiedlerkrebs)

Gobius vittatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobius vittatus (Streifengrundel).

Gobius vittatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifengrundel)

Symphodus melops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus melops (Goldmaid).

Symphodus melops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldmaid)

Aquarien mit Schwertträgern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und eine Vielzahl von Aquariumbeispielen, die mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii) besetzt sind.

Aquarien mit Schwertträgern (Xiphophorus hellerii)

Centrolabrus melanocercus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Centrolabrus melanocercus (Mittelmeer Putzerlippfisch).

Centrolabrus melanocercus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer Putzerlippfisch)