Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mitte von Tobias Summerer (22)

Mitte von Tobias Summerer (22)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Aquarium Malawi´s Playground
Vorheriges Bild
Gesamtansicht
Nächstes Bild
Nachdem im Januar 2015 schon feststand, dass ich Umziehen werde und alles mit der neuen Wohnung unter Dach und Fach gebracht wurde, konnte ich mir ausführliche Gedanken über mein neues Malawi Becken machen. Entschieden habe ich mich dann für ein Becken mit dem Ma??en 200x70x60 das ich mir bei Friedeberg ATD anfertigen lie??. Das Becken samt Unterschrank ist aus der Classic Serie mit einem Korpus und Kieskantendecor "Spanische Olive" Die Türen haben das "Nussbaum Dunkel" Decor [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Amblygobius phalaena

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel).

Aquarien mit Amblygobius phalaena (Bagger-Grundel)

Zebrus zebrus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Zebrus zebrus (Zebragrundel).

Zebrus zebrus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Oreochromis mossambicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis mossambicus (Mosambik-Buntbarsch).

Oreochromis mossambicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mosambik-Buntbarsch)

Dawkinsia arulius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dawkinsia arulius (Dreibandbarbe).

Dawkinsia arulius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreibandbarben)

Aquarien mit Pomacentrus auriventris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pomacentrus auriventris (Kuhkopf- Doktorfisch).

Aquarien mit Pomacentrus auriventris (Demoiselle)

Alburnoides bipunctatus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Alburnoides bipunctatus (Schneider).

Alburnoides bipunctatus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Schneider)

Aquarien mit Micranthemum umbrosum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut).

Aquarien mit Micranthemum umbrosum (Perlenkraut)

Xiphophorus xiphidium im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus xiphidium (Schwert-Platy).

Xiphophorus xiphidium im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwert-Platy)

Labrus merula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Labrus merula (Brauner Junker).

Labrus merula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brauner Junker)

Spirulina als Zierfischfutter

Hier findest du Infos zur Verwendung von Spirulina-Futter und Beispiele, in denen Aquarianer eine solche Nahrung für Zierfische und Wirbellose verwenden.

Spirulina als Zierfischfutter (Einrichtungsbeispiele, die Spirulina nutzen)