Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mittig wurde die Wurzel neu angeordnet von die Perle... (5)

mittig wurde die Wurzel neu angeordnet von die Perle... (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Cichlid Pearls vekauft'
Aquarium Cichlid Pearls vekauft
Vorheriges Bild
Aquarium Cichlid Pearls vekauft
Nächstes Bild
so, dann mache ich es jetzt mal amtlich... einige von euch haben es ja schon mitbekommen, das ich mein Rio Formoso ein wenig umstrukturriert habe. Ich denke, das ich jetzt endlich mit diesem Becken angekommen bin, manchmal braucht es halt ein wenig.... Wie man auf den Fotos sieht, ist es eher an ein Schwarzgewässer angelehnt, mit vielen gro??en Moorkienwurzeln, wobei ich darauf achten möchte, das ich viel Bodenfläche frei halten möchte, denn dies kommt den Hauptakteuren zu gute (mehr [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Green.

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Green)

Porites evermanni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites evermanni (Kleinpolypige Steinkoralle).

Porites evermanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Gonocephalus chamaeleontinus (Chamäleon Winkelkopf-Agame).

Gonocephalus chamaeleontinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chamäleon Winkelkopf-Agame)

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter).

Aquarien mit Pseudocrenilabrus nicholsi (Kongo-Zwergmaulbrüter)

Aquarien mit Nothobranchius rachovii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nothobranchius rachovii (Rachows Prachtgrundkärpfling).

Aquarien mit Nothobranchius rachovii (Rachows Prachtgrundkärpfling)

Hoplosternum littorale im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hoplosternum littorale (Schwarzer Schwielenwels).

Hoplosternum littorale im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Schwielenwels)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tunze

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tunze und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tunze

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus fowleri (Marmor Fettwels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor Fettwels)

Acropora palmata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora palmata (Elchgeweihsteinkoralle).

Acropora palmata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elchgeweihsteinkoralle)