Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.072 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Muschelblume (von unten) von Michael Scheffler (19)

Muschelblume (von unten) von Michael Scheffler (19)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rustikale Eckgestaltung...nur noch Beispiel'
Ludwigia repens ´Rubin´
Vorheriges Bild
Muschelblume (von oben)
Nächstes Bild
Vallisneria gigantea Handelsname: Riesenvallisnerie, Riesensumpfschraube natürliches Vorkommen: Das Typusexemplar stammt von Neuguinea. Die Riesenvallisnerie wurde aber auch auf den Philippinen nachgewiesen. Wuchshöhe: Blattlängen zwischen einem und zwei Metern sind in der Natur keine Seltenheit. Auch im Aquarium legen sich die Blätter auf die Wasseroberfläche. optimaler Temperaturbereich:Trotz der tropischen Herkunft tolleriert Vallisneria gigantea Temperaturen von 12 bis 28°C. Blattfarbe: [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Schwimmpflanzen.

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Aquarien mit Pistia stratiotes

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pistia stratiotes (Muschelblume).

Aquarien mit Pistia stratiotes (Muschelblume)