Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach jetzt ca. einem Jahr von AchimSaar (55)

Nach jetzt ca. einem Jahr von AchimSaar (55)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
Nach etwas mehr als 6 Monaten, verschieden Pflanzen wurden ausgetauscht
Vorheriges Bild
Bild 2 nach einem Jahr
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyalobagrus ornatus (Schmuck-Zwergstachelwels).

Hyalobagrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuck-Zwergstachelwelse)

Olisthops cyanomelas im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Olisthops cyanomelas (Heringslippfisch).

Olisthops cyanomelas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Heringslippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. perlmutt

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien für Labidochromis sp. perlmutt aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Labidochromis sp. perlmutt

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon punctatofasciatus (Punktstreifen-Falterfisch).

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktstreifen-Falterfisch)

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels)

Doryrhamphus excisus excisus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Doryrhamphus excisus excisus (Blaustreifen-Seenadel).

Doryrhamphus excisus excisus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaustreifen-Seenadel)

Copadichromis cyclicos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis cyclicos aus dem Malawisee.

Copadichromis cyclicos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis cyclicos)

Acropora retusa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora retusa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora retusa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Rhinecanthus verrucosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinecanthus verrucosus (Bauchfleck-Drückerfisch).

Rhinecanthus verrucosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bauchfleck-Drückerfisch)

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax vicinus (Gelbaugen-Muräne).

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbaugen-Muräne)