Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach etwas mehr als 6 Monaten, verschieden Pflanzen wurden ausgetauscht von AchimSaar (54)

Nach etwas mehr als 6 Monaten, verschieden Pflanzen wurden ausgetauscht von AchimSaar (54)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Rio 350 LED Schritt für Schritt von Achim'
linke seite nach ca. 8 Wochen
Vorheriges Bild
Nach jetzt ca. einem Jahr
Nächstes Bild
Als Rückwand benutze ich die "Stone Granit" von Juwel. Diese habe ich dann mit einem standard Aquarienkleber befestigt. Auf den Boden habe ich eine 2mm Plexiglasscheibe gelegt, damit das Glas nicht durch die Steine beschädigt wird. Die Platte am besten vor der Rückwand einsetzen. ich bekam die Platte nicht mehr rein und habe sie in der mitte geteilt. Beim Einkleben der Rückwand habe ich ca. 1cm Abstand vom boden gelassen. Da dies mein zweites Becken ist, habe ich die Filtermedien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Protomelas kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Protomelas kirkii aus dem Malawisee.

Protomelas kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Protomelas kirkii)

Aquarien mit Helanthium bolivianum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium bolivianum (Breitblättrige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium bolivianum (Breitblättrige Zwergschwertpflanze)

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Epalzeorhynchos bicolor (Feuerschwanz).

Epalzeorhynchos bicolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerschwanz)

Danio flagrans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio flagrans.

Danio flagrans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danio flagrans)

Aquarien mit Corydoras schwartzi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras schwartzi (Schwartz´ Panzerwels)

Dicrossus foirni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dicrossus foirni (Rio Negro Schachbrettcichlide).

Dicrossus foirni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rio Negro Schachbrettcichliden)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Pelvicachromis taeniatus (Smaragdprachtbarsch) im Aquarium

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pachypanchax playfairii (Tüpfelhechtling).

Pachypanchax playfairii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelhechtlinge)

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dalmatolacerta oxycephala (Dalmatinische Spitzkopfeidechse).

Dalmatolacerta oxycephala im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dalmatinische Spitzkopfeidechse)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis melanchros (sp. tolae)