Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

neu bepflanzt und Wasser gerade eingefüllt von H.T. (3)

neu bepflanzt und Wasser gerade eingefüllt von H.T. (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Asien / Australien'
vorbereitetes Aquarium mit Bodenfluter und Terrassen
Vorheriges Bild
nach zwei Tagen, das Wasser hat sich geklärt
Nächstes Bild
Ein Aquarium dieses Ausma??es kauft Mann/Frau nicht jeden Tag. Es will gut überlegt und bezahlt sein. Billigangebote können leicht zu einer ??berschwemmung in der Wohnung führen. Da ich ja vorher auch schon so einen "Klotz" hatte wusste ich worauf ich mich einlasse. Fünf Leute waren notwendig um den Schrank und das Becken in das Wohnzimmer zu bugsieren. Mein sto??verklebtes Aquarium mit Ablaufschacht wurde von der Firma EFS-Zoo hergestellt und geliefert. Besten Dank an Herrn Schmölzing [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenochaetus strigosus (Goldring-Borstenzahndoktorfisch).

Ctenochaetus strigosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldring-Borstenzahndoktorfisch)

Epinephelus malabaricus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus malabaricus (Malabar-Zackenbarsch).

Epinephelus malabaricus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malabar-Zackenbarsch)

Aquarien für Parotocinclus jumbo

Hier findest du wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Parotocinclus jumbo (L-15) aus Südamerika.

Aquarien für Parotocinclus jumbo (Pitbull-Harnischwels, LDA 25)

Astyanax jordani im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astyanax jordani (Blinder Höhlensalmler).

Astyanax jordani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blinder Höhlensalmler)

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys cosuatis (Indische Segelflossenbarbe).

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Segelflossenbarbe)

Notolabrus celidotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus celidotus (Flecken-Lippfisch).

Notolabrus celidotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flecken-Lippfisch)

Thorichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys aureus (Goldbuntbarsch).

Thorichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbuntbarsche)

Cirrhilabrus tonozukai im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus tonozukai (Tonos Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus tonozukai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tonos Zwerglippfisch)

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius boklundi.

Nothobranchius boklundi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius boklundi)

Syncrossus helodes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums fürSyncrossus helodes (Tigerschmerle).

Syncrossus helodes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerschmerlen)