Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

vorbereitetes Aquarium mit Bodenfluter und Terrassen von H.T. (2)

vorbereitetes Aquarium mit Bodenfluter und Terrassen von H.T. (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Asien / Australien'
Ende Oktober 2016
Vorheriges Bild
neu bepflanzt und Wasser gerade eingefüllt
Nächstes Bild
Ein Aquarium dieses Ausma??es kauft Mann/Frau nicht jeden Tag. Es will gut überlegt und bezahlt sein. Billigangebote können leicht zu einer ??berschwemmung in der Wohnung führen. Da ich ja vorher auch schon so einen "Klotz" hatte wusste ich worauf ich mich einlasse. Fünf Leute waren notwendig um den Schrank und das Becken in das Wohnzimmer zu bugsieren. Mein sto??verklebtes Aquarium mit Ablaufschacht wurde von der Firma EFS-Zoo hergestellt und geliefert. Besten Dank an Herrn Schmölzing [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration