Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neue Einrichtung Rockzolid Riverstone von Mel (22)

Neue Einrichtung  Rockzolid Riverstone von Mel (22)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
01.2020
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock
Nächstes Bild
Für mein Felshabitat für die Mbunas, brauchte ich mehr grö??ere Felsen. Deshalb habe ich mich für Rockzolid Riverstone Module, kleine Sandsteine und Kiesel, entschieden. Für die Felszone habe ich von Rockzolid Riverstone Module, O, N, R, S , T, Q, L, I, K und H als Einrichtung zugelegt. Da ich ja jetzt nicht mehr so viel Platz hatte, mussten einige der gro??en Sandsteine weichen. Bis auf ein paar Flache und kleine Bruchstücke, sind alle raus. Aus diesen machte ich verschieden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys cosuatis (Indische Segelflossenbarbe).

Oreichthys cosuatis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indische Segelflossenbarbe)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma trifasciata (Rotstrich-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Anampses lineatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses lineatus (Linien-Lippfisch).

Anampses lineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Linien-Lippfisch)

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus rhombeus (Schwarzer Piranha).

Serrasalmus rhombeus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Piranha)

Lissocarcinus laevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lissocarcinus laevis (Zylinderrosen-Schwimmkrabbe).

Lissocarcinus laevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zylinderrosen-Schwimmkrabbe)

Cyphastrea ocellina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyphastrea ocellina (Großpolypige Steinkoralle).

Cyphastrea ocellina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Corydoras orcesi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras orcesi (Tigerpanzerwels).

Corydoras orcesi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerpanzerwels)

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines dumerilii (Gelbschwanz-Feilenfisch).

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Feilenfisch)

Notolabrus fucicola im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus fucicola (Schornsteinfeger-Lippfisch).

Notolabrus fucicola im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schornsteinfeger-Lippfisch)

Xenesthis immanis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Xenesthis immanis (Xenesthis Vogelspinne).

Xenesthis immanis halten (Einrichtungsbeispiele für Xenesthis Vogelspinnen)