Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neugestaltung nach Umzug von Manuela Vogt (4)

Neugestaltung nach Umzug von Manuela Vogt (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2131'
Aq´s mit Beleuchtung
Vorheriges Bild
gefunden in der Murg
Nächstes Bild
Der Optik wegen und weil ich für mein kleines Becken keine Abdeckung hatte (Flohmarktkauf), habe ich vor 2 Wochen ein Pflanzenregal mit Beleuchtung über beide Becken montiert. Die AQ sind offen. Das Zubehör und die Technik befinden sich hinter einer Klappe unter dem gro??en AQ. Der Filter steht unsichtbar darunter. Alles ist sehr gut zugänglich.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Dardanus calidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus calidus (Großer Roter Einsiedlerkrebs).

Dardanus calidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großer Roter Einsiedlerkrebs)

Dardanus gemmatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus gemmatus (Juwelen-Anemonen Einsiedlerkrebs).

Dardanus gemmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen-Anemonen Einsiedlerkrebs)

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus pedunculatus (Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Dardanus arrosor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus arrosor (Mittelmeereinsiedlerkrebs).

Dardanus arrosor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeereinsiedlerkrebs)

Dardanus deformis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus deformis (Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs).

Dardanus deformis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasser Anemonen-Einsiedlerkrebs)

Dardanus tinctor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus tinctor (Rotmeer-Anemonenträger).

Dardanus tinctor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Anemonenträger)

Paguristes eremita im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paguristes eremita (Augenfleck-Einsiedlerkrebs).

Paguristes eremita im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Einsiedlerkrebs)