Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch mehr Krustenanemonen März von Denise83 (31)

Noch mehr Krustenanemonen März von Denise83 (31)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Meer'
Zwar nicht so bunt wie so mancher Verwandter, aber trotzdem schöne Krustenanemonen,
Vorheriges Bild
... und die Krusten im April. Wachsen super!
Nächstes Bild
Korallen: * Zoanthus sp., unterschiedliche Färbungen. Erst nach dem zweiten Versuch klappte das Einbringen! Beim ersten mal wunderte ich mich, dass die Polypen nach und nach verschwanden... bis ich eine Heliacos-Schnecke absammelte und vor allem die dunkelgrauen Asterinas mehrfach beim gemütlichen Mampfen erwischte. Ich war mir nicht sicher, ob die kleinen Seesternchen nicht einfach nur die Gunst der Stunde nutzten und das Werk der Schnecke vollendeten- sprich, nur an bereits angeschlagenen Polypen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Lythrum salicaria am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Lythrum salicaria (Blutweiderich).

Lythrum salicaria am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Blutweiderich)

Perca fluviatilis im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs fürPerca fluviatilis (Europäischer Flußbarsch).

Perca fluviatilis im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Europäischer Flußbarsche)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Chondrostoma nasus (Nase).

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Nasen)

Calotes mystaceus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Calotes mystaceus (Blaukopf-Schönechse).

Calotes mystaceus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukopf-Schönechse)

Pseudorasbora parva im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudorasbora parva (Blaubandbärbling).

Pseudorasbora parva im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubandbärblinge)

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Barsch Gymnocephalus cernua (Kaulbarsch).

Gymnocephalus cernua im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Kaulbarsche)

Anolis carolinensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis carolinensis (Rotkehlanolis).

Anolis carolinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkehlanolis)

Barbatula barbatula im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbatula barbatula (Bachschmerle).

Barbatula barbatula im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Bachschmerlen)