Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

... und die Krusten im April. Wachsen super! von Denise83 (32)

... und die Krusten im April. Wachsen super! von Denise83 (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano-Meer'
Noch mehr Krustenanemonen März
Vorheriges Bild
Pinnigorgia sp.
Nächstes Bild
Korallen: * Zoanthus sp., unterschiedliche Färbungen. Erst nach dem zweiten Versuch klappte das Einbringen! Beim ersten mal wunderte ich mich, dass die Polypen nach und nach verschwanden... bis ich eine Heliacos-Schnecke absammelte und vor allem die dunkelgrauen Asterinas mehrfach beim gemütlichen Mampfen erwischte. Ich war mir nicht sicher, ob die kleinen Seesternchen nicht einfach nur die Gunst der Stunde nutzten und das Werk der Schnecke vollendeten- sprich, nur an bereits angeschlagenen Polypen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mogurnda adspersa im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mogurnda adspersa (Violettgepunktete Schläfergrundel).

Mogurnda adspersa im Aquarium halten (Einrichtungsbeisiele für Violettgepunktete Schläfergrundel)

Einrichtungsbeispiele mit Zitronensalmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zitronensalmlern (Hyphessobrycon pulchripinnis).

Einrichtungsbeispiele mit Zitronensalmlern (Hyphessobrycon pulchripinnis)

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (L 273).

Aquarien mit Pseudacanthicus sp "Titanic" (Titanic-Kaktuswels, L 273)

Aquarien mit Cambarellus puer

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus puer einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus puer (Knabenkrebs)

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele, wie du ein Aquarium perfekt für Orange Zwergkrebse (CPO) einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus patzcuarensis, CPO (Einrichtungsbeispiele für Orange Zwergkrebse)

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Rhacodactylus ciliatus (Neukaledonischer Kronengecko).

Rhacodactylus ciliatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neukaledonischer Kronengecko)

Leiarius perruno im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leiarius perruno (Leopard-Prachtantennenwels).

Leiarius perruno im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Prachtantennenwels)

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma quadriocellata (Pfauenaugen-Taggecko).

Phelsuma quadriocellata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugen-Taggecko)

Danio devario im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio devario (Türkisbärbling).

Danio devario im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Türkisbärbling)

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Round.

Bucephalandra Kedagang Round im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Round)