Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Orchideen von Smo (5)

Orchideen von Smo (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Asien 2019'
Seitenansicht
Vorheriges Bild
Aquarium Asien 2019
Nächstes Bild
Das Becken wurde im Oktober 2018 neu eingerichtet. Es ist ein offenes Becken. An der rechten Seite steht eine Gro??e Wurzel, die aus dem Wasser steht, mit Bewuchs. Nicht alle Pflanzen sind aus dem Asiatischen Raum, hier wurde mehr auf eine schöne zusammenstellung geachtet, vermutlich werde ich hier noch in Zukunft weiter anpassen. Neu ist hier auch eine Vanille Orchidee die im moment sehr schön am Wachsen ist.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Nothobranchius eggersi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius eggersi (Orchideen Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius eggersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideen Prachtgrundkärpflinge)

Terrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die biotop- und artgerechte Einrichtung und Gestaltung deines eigenen Terrariums.

Terrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Terrarien)