Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Osmosefilter Rondex 130 Plus von Beat Affolter (19)

Osmosefilter Rondex 130 Plus von Beat Affolter (19)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6316'
Nachtlichter grün / rot
Vorheriges Bild
und dies im Hintergrund, ist aber erst der Anfang von vielen Ideen, kommt mit Sicherheit
Nächstes Bild
Co2 Anlage mit selbst gewählten Komponenten mit Nachtabschaltung. Im Becken habe ich einen grossen Co2 Reaktor von Dupla. Ich betreibe den Reaktor mit einem Fluval 3 Innenfilter, dadurch habe ich 3 Vorteile auf einmal ... Co2, etwas Strömung, Filter/kleinen Biofilter im Reaktor ... dort befinden sich schwarze Kunststoffbälle. 300 Watt Heizstab Im Keller habe ich die Wasseraufbereitung, mit Osmosefilter Rondex 130 plus, einem 220 Lt. Fass, 2 Stabheizer, einer starken Tauchpumpe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Osmose Anlage für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Funktionsweise und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einer Osmoseanlage.

Osmose Anlage für das Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Osmoseanlagen zur Wasseraufbereitung)