Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen & Deko 03 von Hanse-Hannes (25)

Pflanzen & Deko 03 von Hanse-Hannes (25)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Röhrenradio Betta Splendens'
Pflanzen & Deko 02
Vorheriges Bild
Pflanzen & Deko 04
Nächstes Bild
Aufgrund des eher schlecht zugänglichen Beckens mussten es langsam wachsende Wasserpflanzen sein. Im vorderen Bereich habe ich Cryptocoryne (Wasserkelch) verwendet. Die Hintergrundpflanzen stellten mich allerdings vor eine Herausforderung. Viele werden nun sagen: ???wie kann man nur???, aber ich habe Kunstpflanzen von Sydeco verwendet. Diese sind optisch wirklich ansprechend, und vor allem verändert sich unter Wasser nicht die Farbgebung. .
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser)

Aquarien mit Dermogenys pusilla

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler).

Aquarien mit Dermogenys pusilla (Hechtköpfiger Halbschnäbler)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iriri-Schmucklinienharnischwelse (L-236) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 236" (Einrichtungsbeispiele für Iriri-Schmucklinienharnischwels)

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopoma kingsleyae (Schwanzfleck-Buschfisch).

Ctenopoma kingsleyae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Buschfisch)

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Cribroheros altifrons im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cribroheros altifrons (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cribroheros altifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cribroheros altifrons)

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys bifasciatus (Zweibandhechtling).

Epiplatys bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweibandhechtlinge)

Mulmsauger für die Aquarienpflege

Hier findest du Infos zur Reinigung deines Bodengrundes mit Hilfe eines Mulmsaugers. Es handelt sich um ein praktisches Hilfsmittelfür das Aquarium.

Mulmsauger für die Aquarienpflege (Einrichtungsbeispiele die einen Mulmsauger verwenden)

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia burtoni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Astatotilapia burtoni (Burtons Maulbrüter) aus Afrika.

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia burtoni (Burtons Maulbrüter)

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichlasoma portalegrense (Siebenstreifen Buntbarsch).

Cichlasoma portalegrense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cichlasoma portalegrense)