Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Amazonas von er1301 (11)

Pflanzen im Aquarium Amazonas von er1301 (11)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas'
Pflanzen im Aquarium Amazonas
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Amazonas
Nächstes Bild
Genaue Namen muss ich noch rausfinden da ich die Pflanzen von jemanden bekommen habe der selbst nicht genau wu??te was er gekauft hat damals ;-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius fuscotaeniatus.

Nothobranchius fuscotaeniatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius fuscotaeniatus)

Aquarien mit Hyphessobrycon sweglesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon sweglesi (Roter Phantomsalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon sweglesi (Roter Phantomsalmler)

Puntigrus anchisporus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntigrus anchisporus (Borneobarbe).

Puntigrus anchisporus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Borneobarben)

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Cascade King.

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Cascade King)

Aquarien mit Hyphessobrycon elachys

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon elachys (Schilfsalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon elachys (Schilfsalmler)

Peruphasma schultei im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Peruphasma schultei (Samtschrecke) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gespensterschrecke.

Peruphasma schultei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Samtschrecken)

Barilius gatensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Barilius gatensis.

Barilius gatensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Barilius gatensis)

Phyllobates lugubris im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phyllobates lugubris (Kleiner Blattsteiger).

Phyllobates lugubris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleiner Blattsteiger)

Oophaga pumilio im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga pumilio (Erdbeerfröschchen).

Oophaga pumilio im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeerfröschchen)

Aquarien mit Nannostomus beckfordi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus beckfordi (Längsband-Ziersalmler)