Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Amazonas von er1301 (10)

Pflanzen im Aquarium Amazonas von er1301 (10)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonas'
Pflanzen im Aquarium Amazonas
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Amazonas
Nächstes Bild
Genaue Namen muss ich noch rausfinden da ich die Pflanzen von jemanden bekommen habe der selbst nicht genau wu??te was er gekauft hat damals ;-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ludwigia palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia palustris (Goldbraune Ludwigie)

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Distichodus decemmaculatus (Zehnfleck-Geradsalmler).

Distichodus decemmaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zehnfleck-Geradsalmler)

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria australis ´Gigantea´ (Riesensumpfschraube)

Serrasalmus manueli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus manueli (Manuelis Piranha).

Serrasalmus manueli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Manuelis Piranha)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Dennerle verwenden.

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele mit Dennerle-Produkten)

Aquarien mit Potamotrygon hystrix

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon hystrix (Marmor-Süßwasserrochen)

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia herbertaxelrodi (Tebera-Regenbogenfisch).

Melanotaenia herbertaxelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tebera-Regenbogenfisch)

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Epiplatys infrafasciatus.

Epiplatys infrafasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Epiplatys infrafasciatus)

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus maculatus (Gefleckter Beilbauchfisch).

Gasteropelecus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Beilbauchfisch)