Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 19859 von Dito (6)

Pflanzen im Aquarium Becken 19859 von Dito (6)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 19859'
Pflanzen im Aquarium Becken 19859
Vorheriges Bild
Kakadumännchen
Nächstes Bild
Meine Bepflanzung: Als Hintergrundpflanzen Vallineria, Argentinische Wasserpest, Indischer Wasserfreund und eine Vallisneria gigantea. In der Mitte rechts steht ein Javafarn und links ein junger Crinum calamistratum. Als Vordergrundpflanzen habe ich vorne links zwei anubias bateri nana. ( Pflanzen will ich noch aufstocken...über Vorschläge würde ich mich sehr freuen )
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Schwielenwels im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Schwielenwelsen (Megalechis thoracata) besetzt sind.

Schwielenwels im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Megalechis thoracata)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 66"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Königstiger-Harnischwelse (L-66) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 66" (Einrichtungsbeispiele für Königstiger-Harnischwels)

Betta enisae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta enisae (Langflossen-Kampffisch).

Betta enisae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langflossen-Kampffisch)

Aquarien mit Pangio pangia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pangio pangia (Schwarzes Dornauge).

Aquarien mit Pangio pangia (Schwarzes Dornauge)

Mylochromis mollis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis mollis aus dem Malawisee.

Mylochromis mollis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis mollis)

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Chalceus macrolepidotus (Gelbflossen-Glanzsalmler).

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflossen-Glanzsalmler)

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne crispatula.

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis maculicauda aus dem Malawisee.

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis maculicauda)

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode pallidula (Blasse Geisterkrabbe)

Ocypode pallidula im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasse Geisterkrabbe)