Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Phönixmoos mit Grünalgen von Shiro13 (6)

Phönixmoos mit Grünalgen von Shiro13 (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Garnelen-Dschungel- let it grow'
Red Fire Cherry Garnele
Vorheriges Bild
Aquarium Garnelen-Dschungel- let it grow
Nächstes Bild
Nachdem ich in meinem 1. Aquarium (wird hier auch gezeigt) Red Fire Nachwuchs hatte, habe ich mich entschieden ein kleines zweites Becken aufzusetzen. Meine Partnerin ist glücklicherweise damit einverstanden gewesen :D Die Red Fire hatte ich von einem Bekannten übernommen, der seine Abgeben musste, da er sein Becken auflöste. Mit den Reds ist meine Faszination zu Garnelen entstanden. Ich habe im gro??en 1. Becken ein paar Amanos, aber die hab ich eher als Reinigungskräfte gesehen bis dahin. Ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rineloricaria lanceolata (Lanzenharnischwels) aus Südamerika.

Rineloricaria lanceolata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lanzenharnischwelse)

Anodonta cygnea im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Anodonta cygnea (Große Teichmuschel).

Anodonta cygnea im Teich halten (Einrichtunsbeispiele für Große Teichmuschel)

Brotia pagodula im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brotia pagodula (Stachelige Turmdeckelschnecke).

Brotia pagodula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stachelige Turmdeckelschnecken)