Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pistia stratiotes von Danny (15)

Pistia stratiotes von Danny (15)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Froschwelten (nur noch als Anschauungsbeispiel)'
Sagittaria subulata
Vorheriges Bild
Hydrocotyle leucocephala
Nächstes Bild
Bei der Pflanzenauswahl habe ich mich auf pflegeleichte und nicht allzu lichthungrige Pflanzen beschränkt: Anubias barteri var. nana (Zwergspeerblatt) Hydrocotyle leucocephala (Brasilianischer Wassernabel) Cryptocoryne wendtii (Wendscher Wasserkelch) Sagittaria subulata (Flutendes Pfeilkraut) Pistia stratiotes (Muschelblume) Insgesamt entsteht somit ein ziemlicher Dschungel, in dem die Frösche ausreichend Ruheplätze finden. Besonders gerne halten sie sich im Brasilianischen Wassernabel [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pistia stratiotes

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pistia stratiotes (Muschelblume).

Aquarien mit Pistia stratiotes (Muschelblume)

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Schwimmpflanzen.

Aquarien mit Schwimmpflanzen