Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rechter Installationsschacht in der Rückwand von baumringzaehler (22)

Rechter Installationsschacht in der Rückwand von baumringzaehler (22)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Aquarium'
Aquadecor Rückwand A20
Vorheriges Bild
Filter Anschluss, Nitra/Phosphattfilter und UVC
Nächstes Bild
Die Rückwand stammt von der kroatischen Firma Aquadecor, es handelt sich hierbei um die Version A20. Da ich für mein Becken auf beiden Seiten Aussparungen für die Zu- und Abläufe sowie für den Heizer benötige, konnte ich den normalen Weg über den Onlineshop nicht nutzen. Ich hatte zunächst erstmal Kontakt mit Florian Kovac aufgenommen und ihm das ganze in Englisch beschrieben. Direkt am nächsten Tag habe ich die Antwort erhalten, im Anhang der Mail waren Beispiel Skizzen anderer Kunden diese [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Back-To-Nature im Aquarium

Die Firma Back To Nature bietet Möglichkeiten, Aquarien absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Back-To-Nature im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Back-To-Nature)

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Green.

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Green)

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Godzilla" aus Ostasien.

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Godzilla")

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Red Mini (Lamandau Mini Red).

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Lamandau Mini Red)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Mini needle leaf.

Bucephalandra Mini needle leaf im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Mini needle leaf)

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemitheconyx caudicinctus (Westafrikanischer Lidgecko).

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lidgecko)