Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Reste der RW...(schluchz ) von Frank Hopp (37)

Reste der RW...(schluchz ) von Frank Hopp (37)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Meine RZ...
Vorheriges Bild
Wasser aufgefüllt, sowie schwarzes Tuch befestigt..
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Vittina variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina variegata (Batik-Rennschnecke).

Vittina variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batik-Rennschnecke)

Trachemys scripta scripta im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröte).

Trachemys scripta scripta im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Gelbwangenschmuckschildkröten)

Clarias angolensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Clarias angolensis (Angolawels).

Clarias angolensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolawelse)

Trachemys scripta troostii im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta troostii (Cumberland-Schmuckschildkröte).

Trachemys scripta troostii im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Cumberland-Schmuckschildkröten)

Mulmsauger für die Aquarienpflege

Hier findest du Infos zur Reinigung deines Bodengrundes mit Hilfe eines Mulmsaugers. Es handelt sich um ein praktisches Hilfsmittelfür das Aquarium.

Mulmsauger für die Aquarienpflege (Einrichtungsbeispiele die einen Mulmsauger verwenden)

Vittina semiconica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina semiconica (Punktnapfschnecke).

Vittina semiconica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktnapfschnecken)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Taranteln im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Taranteln und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für diese Wolfsspinnen aus Europa und Asien.

Taranteln im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Taranteln)

Einrichtungsbeispiele für Indoorteiche

Hier findest du viele Möglichkeiten und Anregungen zur Einrichtung eines Indoorteichs vorgestellt. Ein Ganzjahresteich im Wohnbereich!

Einrichtungsbeispiele für Indoorteiche

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen

Hier findest du zahlreiche Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein Aquarium für White Pearl Garnelen einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit White Pearl Garnelen (Neocaridina cf. Zhangjiajiensis var. white)