Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand eingeklebt ;) von Tobias Summerer (39)

Rückwand eingeklebt ;) von Tobias Summerer (39)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi´s Playground'
Rückwand eingeklebt ;)
Vorheriges Bild
Der TC420 Aquariencomputer ist eingebaut und verdrahtet
Nächstes Bild
Das verwendete Gestein ist Basaltbruch ca. 150 kg Hierbei war ich sehr darauf bedacht das Becken so zu gestalten dass sich meinen Schätzen viele verschieden gro??e Rückzugsmöglichkeiten ergeben. Auch Felsüberhänge und genug schattige Zonen konnte ich ihnen so ermöglichen. Für die Optik habe ich noch 2 Moorkienwurzeln im Becken stehen. Bezüglich der Huminsäuren lässt sich streiten, kann beim Besatz keine Beeinträchtigung dadurch erkennen. Eine Wurzel hängt von oben ins Becken und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Schiefersteinen.

Aquarien mit Schiefer als Dekoration

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Hier werden zahlreiche Aquarien im Detail vorgestellt, die mit LED-Leisten optimal beleuchtet werden und sogar Lichteffekte wie Blitze nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Varanus timorensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus timorensis (Timorwaran).

Varanus timorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Timorwarane)

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Hier findest du wichtige Infos und mehr als 2.700 Einrichtungsbeispiele für Aquarien aus den unterschiedlichen afrikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)