Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand gesamt von gkr123 (26)

Rückwand gesamt von gkr123 (26)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Stream'
Aufbau von oben
Vorheriges Bild
Großaufnahme
Nächstes Bild
z.Z.: - Moorkienwurzel - Moorkienäste - Steine Infos zur Rückwand Wahl des Materials Auf der Suche nach einem geeigneten Material, das Wasserbeständig, hart, porös und Lehm oder Erde ähnelt bin ich auf sogenanntes Hypertufa gesto??en. Neben Zement und Sand wird eigentlich noch Perlit beigesetzt. Da ich aber nichts dazu gefunden habe ob Perlit irgendwelche Stoffe ans Wasser abgibt habe ich es weg gelassen. Um zu sehen welches Verhältnis für mein Vorhaben geeignet [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Stomatepia pindu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stomatepia pindu aus Zentralafrika.

Stomatepia pindu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stomatepia pindu)

Aquarien mit Thoracocharax securis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thoracocharax securis (Platinbeilbauch).

Aquarien mit Thoracocharax securis (Platinbeilbauch)

Moenkhausia copei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia copei.

Moenkhausia copei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia copei)

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracanthocobitis botia.

Paracanthocobitis botia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paracanthocobitis botia)

Oreochromis mossambicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis mossambicus (Mosambik-Buntbarsch).

Oreochromis mossambicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mosambik-Buntbarsch)

Aquarien mit Epalzeorhynchos frenatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epalzeorhynchos frenatum (Grüner Fransenlipper).

Aquarien mit Epalzeorhynchos frenatum (Grüner Fransenlipper)

Einrichtungsbeispiele für Heros

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cichliden der Gattung Heros (Augenfleckbuntbarsche).

Einrichtungsbeispiele für Heros (Augenfleckbuntbarsche)

Crenicichla hu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla hu.

Crenicichla hu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla hu)

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Lepidiolamprologus kendalli (Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch).

Lepidiolamprologus kendalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kendalls Tanganjikasee-Buntbarsch)

Aquarien mit Leporacanthicus galaxias

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Milchstraßen-Rüsselzahnwels.

Aquarien mit Leporacanthicus galaxias (L 29)