Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand von Thomas Schadock (2)

Rückwand von Thomas Schadock (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6415'
Frontansicht
Vorheriges Bild
linke Seite
Nächstes Bild
3D-Rückwand innen verklebt. Im Nachhinein mu?? ich sagen, dass ich eine solche Rückwand nicht mehr einbauen würde. Der Hauptgrund ist einfach bei einer Beckentiefe von max.50cm der imense Platzverlust von bis zu 12cm an der tiefsten Stelle. Will man die Technik dahinter verstauen ist der Platzverlust noch grö??er das wollte ich damals auf keinen Fall. Hinzu kommt das durch die Beflanzung eh keine Rückwand mehr zu sehen ist. Im Nachhinein muss ich sagen das war rausgeschmissen Geld. Wenn [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor