Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

San Merah Diskus 09.10.14 von ~Marco~ (12)

San Merah Diskus 09.10.14 von ~Marco~ (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Aufzuchtbecken'
San Merah Diskus 09.10.14
Vorheriges Bild
San Merah Diskus 09.10.14
Nächstes Bild
Stand 25.01.15 7 San Merah Diskus * geboren im August 2014 _____ 08.10.14 15 San Merah Disken gekauft in 7-9cm. Versuche die kleinen jetzt in einem 250l Aufzuchtbecken mal gro?? zu bekommen, dann mal schauen, ob ich sie ins gro??e Becken setze. :-) - 09.10.14 Es sind parafreie San Merah Diskus in 7-9cm. Wobei nur 2 Stück ca. 9cm haben und der Rest ca. 6-7cm hat. Was soll ich schreiben, nach nicht einmal 12 Std. im Becken fressen sie alle mega gierig, habe ich in [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Proserpinaca palustris.

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Aquarien mit Echinodorus major

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus major (Leopoldina-Schwertpflanze)

Aquarien mit Nymphoides spec. ´Taiwan´

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Nymphoides spec. ´Taiwan´.

Aquarien mit Nymphoides spec. ´Taiwan´

Aquarien mit Sagittaria subulata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Sagittaria subulata (Zwergpfeilkraut).

Aquarien mit Sagittaria subulata (Zwergpfeilkraut)

Aquarien mit Najas graminea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas graminea.

Aquarien mit Najas graminea

Aquarien mit Crinum natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie)

Aquarien mit Hydrocotyle leucocephala

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle leucocephala (Brasiliansicher Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle leucocephala (Brasiliansicher Wassernabel)

Aquarien mit Echinodorus Rubin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze)