Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

schön eingebrabene Häuschen von Daniel Kastner (26)

schön eingebrabene Häuschen von Daniel Kastner (26)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika sandy stones (Nur noch Beispiel)'
Der mittlere Beckenbereich
Vorheriges Bild
aufsägen des alten innenfilters
Nächstes Bild
Eine schwarze 3D-Rückwand in Steinoptik. Ich wei?? nicht von welchem Hersteller oder welches Modell, da ich diesen Fehlkauf von meinem Vater übernommen habe. Das Modul war leider zu klein für sein Becken. Des Weiteren habe ich die Seitenscheiben mit schwarzer Folie versehen. Dies wirkt einerseits beruhigend auf die Fische, da hierdurch Spiegelungen der Seitenscheibe und die Bewegungen im Umfeld des Auqariums keine Scheuchwirkung mehr haben. Andererseits wirkt die Beleuchtung dadurch meiner [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Liniendornwelse (Platydoras costatus).

Einrichtungsbeispiele mit Liniendornwelsen (Platydoras costatus)

Ameiurus nebulosus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ameiurus nebulosus (Brauner Zwergwels).

Ameiurus nebulosus im Teich halten (Einrichtunsbeispiele für Brauner Zwergwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) aus Westafrika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Barbus fasciolatus (Blaustrichbarbe) im Aquarium

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Aquarien mit Produkten von Dupla

Hier findest Du Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte der Firma Dupla (Dohse Aquaristik) verwenden.

Aquarien mit Produkten von Dupla (Dohse Aquaristik)

Aquarienfilter mit Filterwatte

Hier findest du alle wichtigen Infos und Praxis-Beispiele zum Betrieb eines Aquariumfilters mit Filterwatte zum Ausfiltern von kleinen Partikeln.

Aquarienfilter mit Filterwatte

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Luciocephalus pulcher (Schöner Hechtkopf).

Luciocephalus pulcher im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schöne Hechtköpfe)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Pseudemys concinna concinna halten

Hier findest du alle wichtigen Infos undBeispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudemys concinna concinna (Hieroglyphen Schmuckschildkröte).

Pseudemys concinna concinna halten (Teichbeispiele für Hieroglyphen Schmuckschildkröte)