Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schöne weihnachten von Mel (29)

Schöne weihnachten  von Mel (29)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
7.12. Patina
Vorheriges Bild
Riverstone Q  mein Bully passt auf :D
Nächstes Bild
Für mein Felshabitat für die Mbunas, brauchte ich mehr grö??ere Felsen. Deshalb habe ich mich für Rockzolid Riverstone Module, kleine Sandsteine und Kiesel, entschieden. Für die Felszone habe ich von Rockzolid Riverstone Module, O, N, R, S , T, Q, L, I, K und H als Einrichtung zugelegt. Da ich ja jetzt nicht mehr so viel Platz hatte, mussten einige der gro??en Sandsteine weichen. Bis auf ein paar Flache und kleine Bruchstücke, sind alle raus. Aus diesen machte ich verschieden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sumatrabarben

Hier findest du viele Informationen zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona) besetzt sind.

Aquarien mit Sumatrabarben (Puntigrus tetrazona)

Channa bleheri im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Channa bleheri (Regenbogen-Schlangenkopf) aus Indien besetzt sind.

Channa bleheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogen-Schlangenkopf)

Aquarien für Corydoras leopardus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras leopardus (Leopard-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras leopardus (Leopard-Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis fuscotaeniatus im Aquarium

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis fuscotaeniatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis fuscotaeniatus im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus brichardi "Ujiji" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus brichardi "Ujiji" im Aquarium

Aquarien mit Channa pulchra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch)

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomugil tenellus (Zwergblauauge).

Pseudomugil tenellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergblauaugen)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Epiplatys annulatus (Zwerg-Ringelhechtling) im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis caeruleus

Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Champsochromis caeruleus (Forellenbuntbarsch) aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Champsochromis caeruleus (Forellenbuntbarsch) im Aquarium

Aquarien für Corydoras duplicareus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras duplicareus (Kupferfleck-Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras duplicareus (Kupferfleck-Panzerwels)