Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schwarzen Kies platziert von Bjarke (15)

Schwarzen Kies platziert von Bjarke (15)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Little Asia'
Dennerle Deponit Mix an den stellen platziert, wo pflanzen platziert werden.
Vorheriges Bild
Es werden viele Substratunterstützungen eingebracht damit der Kies da bleibt wo
Nächstes Bild
-6 1/2 Samuraisteine Mir ist das Risiko bewusst, einen so auffälligen Stein gewählt zu haben, jedoch wollte ich es einfach mal testen. Ich habe vorwiegend grüne Pflanzen gewählt um das Becken nicht weiter mit Farbe zu überladen. -ein paar ??stchen einer Moorwurzel Die ??stchen nutze ich vorallem für die Perspektive von dem Sandweg. Indem ich vorne grö??ere Stücke platziere und hinten kleinere erschafft man die illusion, dass diese weit ausseinander liegen. Zusammen mit dem starke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Pseudocreobotra wahlbergii (Afrikanische Blütenmantis) und Beispiele für ein Terrarium mit den Fangschrecken.

Pseudocreobotra wahlbergii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Blütenmantis)

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Steatocranus gibbiceps aus Zentralafrika.

Steatocranus gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Steatocranus gibbiceps)

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Gobius xanthocephalus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gobius xanthocephalus (Gelbkopfgrundel).

Gobius xanthocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbkopfgrundel)

Paranemonia cinerea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paranemonia cinerea (Seegrasanemone).

Paranemonia cinerea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seegrasanemone)

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)

Symphodus rostratus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus rostratus (Schnauzen-Lippfisch).

Symphodus rostratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schnauzen-Lippfisch)

Leporinus friderici im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus friderici.

Leporinus friderici im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus friderici)

Aidablennius sphynx im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aidablennius sphynx (Sphinx-Schleimfisch).

Aidablennius sphynx im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sphinx-Schleimfisch)

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)