Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sicht vom Schreibtisch...so lässts sich arbeiten von Cichlid Power (12)

Sicht vom Schreibtisch...so lässts sich arbeiten von Cichlid Power (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '112 Südamerika,N'
Neues Aussehen
Vorheriges Bild
Sicht vom Bett aus
Nächstes Bild
Dieses Becken ist jetzt nicht mehr Existent, ich konnt noch 5 cm in der Länge sowie 5 cm in der Höhe vom unterschrank her rausholen ( auf dem jetzt immer noch Platz wäre, aber den braucht man ja auch um mal was abzustellen), deswegen steht hier jetzt ein grö??eres Becken (Nr. 17444) mit dem gleichen Besatz.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora valida im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora valida (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora valida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus couchianus (Monterrey-Platy).

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monterrey-Platy)

Tripneustes gratilla im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tripneustes gratilla (Pfaffenhut-Seeigel).

Tripneustes gratilla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfaffenhut-Seeigel)

Salvator merianae im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Salvator merianae (Schwarz-weißer Teju).

Salvator merianae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarz-weißer Teju)

Acropora sarmentosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora sarmentosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora sarmentosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Oophaga vicentei im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga vicentei (Vicentes-Baumsteiger).

Oophaga vicentei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vicentes-Baumsteiger)

Kassina senegalensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung vonKassina senegalensis (Senegal-Rennfrosch) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für diese Frösche.

Kassina senegalensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Senegal-Rennfrosch)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Hier findest du alle wichtigen Infos und Inspirationen zum Einrichten eines Aquariums für Bewohner aus den verschiedenen amerikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika