Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sicht vom Bett aus von Cichlid Power (13)

Sicht vom Bett aus von Cichlid Power (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '112 Südamerika,N'
Sicht vom Schreibtisch...so lässts sich arbeiten
Vorheriges Bild
Aquarium 112 Südamerika,N
Nächstes Bild
Dieses Becken ist jetzt nicht mehr Existent, ich konnt noch 5 cm in der Länge sowie 5 cm in der Höhe vom unterschrank her rausholen ( auf dem jetzt immer noch Platz wäre, aber den braucht man ja auch um mal was abzustellen), deswegen steht hier jetzt ein grö??eres Becken (Nr. 17444) mit dem gleichen Besatz.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lamprologus speciosus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus speciosus.

Aquarien mit Lamprologus speciosus

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax saxicola (Schwarzflecken Muräne).

Gymnothorax saxicola im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzflecken Muräne)

Acropora cophodactyla im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora cophodactyla (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora cophodactyla im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Acropora donei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora donei (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora donei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Traumparadiese dieser Welt: Die Karibik

Hier findest du Infos über die Karibik oder auch Karibisches Meer. Einst Pirantenregion heute ein Paradies für Urlauber, Taucher und Angler.

Traumparadiese dieser Welt: Die Karibik (Einrichtungsbeispiele für die Karibik)

Chilomycterus reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chilomycterus reticulatus (Netz-Kugelfisch).

Chilomycterus reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netz-Kugelfisch)

Emys orbicularis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung deines Teichs für Emys obicularis (Europäische Sumpfschildkröte).

Emys orbicularis halten (Einrichtungsbeispiele für Europäische Sumpfschildkröte)

Acanthurus maculiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus maculiceps (Punktgesicht-Doktorfisch).

Acanthurus maculiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktgesicht-Doktorfisch)

Aquarien mit Schnellfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Aquariumbeispiele, in denen Schnellfilter zum Ausfiltern von Schwebeteilen zum Einsatz kommen.

Aquarien mit Schnellfilter

Pocillopora damicornis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pocillopora damicornis (Blumenkohl Koralle).

Pocillopora damicornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blumenkohl Koralle)