Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Skizze meines Aquariums von Flutsch (2)

Skizze meines Aquariums von Flutsch (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Malawi-Delta'
Mein Malawi-Delta
Vorheriges Bild
noch leer
Nächstes Bild
Ich hatte als Jugendlicher schon ein 178 Liter (70x70x20x50 cm) Gesellschaftsaquarium. Als ich aber in die Ausbildung kam habe ich es abgegeben. Seitdem habe ich immer wieder nach einem schönen Aquarium gesehnt. Natürlich sollte es um einiges grö??er als das alte sein. Da mir die Delta-Form damals schon sehr gut gefallen hat und diese Form auch in falst alle Ecken (platzsparend) passt habe ich mich entschieden, mir jetzt eines anzuschaffen. Es soll ein Malawi-Artenbecken werden. Vor einiger Zeit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Melichthys indicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melichthys indicus (Indischer Drückerfisch).

Melichthys indicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Drückerfisch)

Fungia concinna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fungia concinna (Pilzkoralle).

Fungia concinna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pilzkoralle)

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Poecilocharax weitzmani (Weitzmans Raubsalmler).

Poecilocharax weitzmani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weitzmans Raubsalmler)

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Pomacanthus asfur im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus asfur (Halbmond-Kaiserfisch).

Pomacanthus asfur im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbmond-Kaiserfisch)

Chaetodon decussatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon decussatus (Rauch-Falterfisch).

Chaetodon decussatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rauch-Falterfisch)

Maylandia flavicauda im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Maylandia flavicauda aus dem Malawisee.

Maylandia flavicauda im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia flavicauda)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Curuá-Una-Zebrawelse (L-270) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 270" (Einrichtungsbeispiele für Curuá-Una-Zebrawels, LDA 76)

Aquarien mit Cirrhitichthys falco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhitichthys falco (Falks Korallenwächter).

Aquarien mit Cirrhitichthys falco (Falks Korallenwächter)

Aponogeton undulatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Aponogeton undulatus (Gewellte Wasserähre).

Aponogeton undulatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewellte Wasserähre)