Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So schaut es aktuell aus von Cichlid Power (17)

So schaut es aktuell aus von Cichlid Power (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kellerbecken'
Aquarium Kellerbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Kellerbecken
Nächstes Bild
Besonderheiten: Das ist mein altes Malawibecken bzw. es ersetzt dieses nach einem Schaden am Becken. Malawibuntbarsche waren nicht mein Ding, somit sind sie in meine Zuchtanlage umgezogen und vor kurzem verkauft. ___
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pflanzen Kölle

Hier findest du Infos zu Pflanzen Kölle, der in seinen Gartencentern und im Onlineshop zahlreiche Produkte für den Garten und Serviceleisungen anbietet.

Pflanzen Kölle (Gartencenter Pflanzen-Kölle – Ihr Gärtner seit 1818)

Der Mekong

Hier findest du Infos über den Fluss Mekong in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Mekong (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Mekong)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Heizstab im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zur Verwendung eines Heizstabs im Aquarium zur Erwärmung des Aquarienwassers und Hinweise auf renomierte Hersteller.

Heizstab im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele mit Heizstab)

Die Insel La Réunion

Hier findest du umfangreiche Informationen zur Insel La Réunion im Indischen Ozean und welche beliebten Aquarien- und Terrarientiere von dort stammen.

Die Insel La Réunion (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von La Réunion)

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Nano Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du Informationen und Anregungen, wie du ein Nano Aquarium, also ein Becken zwischen 10 und 50 Litern Volumen, einrichten kannst.

Nano Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für Nanoaquaristik)

Traumparadiese dieser Welt: Die Karibik

Hier findest du Infos über die Karibik oder auch Karibisches Meer. Einst Pirantenregion heute ein Paradies für Urlauber, Taucher und Angler.

Traumparadiese dieser Welt: Die Karibik (Einrichtungsbeispiele für die Karibik)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Diskusfischen aus der Stendker-Zucht besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Diskus aus der Stendker-Zucht