Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So wird es schon deutlicher von Richy (36)

So wird es schon deutlicher von Richy (36)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Wer erkennt schon was? ;)
Vorheriges Bild
Mein Weibchen mit leicht geöffnetem Mund... warum wohl so geöffnet??? :D
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora-Arten aus Ostasien.

Rasbora Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora)

Belontia hasselti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Belontia hasselti (Wabenschwanzmakropode).

Belontia hasselti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wabenschwanzmakropoden)

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma madagascariensis (Madagaskar-Taggecko).

Phelsuma madagascariensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Madagaskar-Taggecko)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma Tetra und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte dieses Herstellers verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Tetra

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Garteneichs für Lepomis gibbosus (Gemeiner Sonnenbarsch).

Lepomis gibbosus im Gartenteich halten (Teichbeispiele für den Sonnenbarsch)

Die Insel Madagaskar

Hier findest du Infos über die Insel Madagaskar im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Madagaskar (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Madagaskar)

Cambarellus schmitti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cambarellus schmitti (Schmitts Zwergflusskrebs) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Krebsart.

Cambarellus schmitti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmitts Zwergflusskrebs)

Aquarien für Corydoras hastatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras hastatus (Sichelfleck-Zwergpanzerwels)

Anolis sagrei im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terraiums für Anolis sagrei (Bahama-Anolis).

Anolis sagrei im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bahama-Anolis)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)