Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenuntergang nach 30min von prerow (5)

Sonnenuntergang nach 30min von prerow (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Afrika'
linke Beckenseite mit Wurzel
Vorheriges Bild
Sonnenuntergang nach 40
Nächstes Bild
Das Becken hat mit seinen 70cm eine untypische Höhe, was aber der Nische in der es steht geschuldet ist. Dennoch sind wir froh uns dafür entschieden zu haben, da die erhöhte Front einen tollen Einblick in das Becken gewährt. In der rechten hinteren Ecke befindet sich ein ??berlaufschacht mit drei Bohrungen. Zwei bilden den Wasser Zu- bzw. Ablauf und die dritte ist für den Notüberlauf, der sich aber auch super anbietet um gelegentlich einen Teilwasserwechsel durchzuführen. Ansonsten besteht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)