Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenuntergang von lohmi_5 (13)

Sonnenuntergang von lohmi_5 (13)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Stone edge'
Technik im Aquarium Stone edge
Vorheriges Bild
Sonnenuntergang
Nächstes Bild
Durchgehend wird das Wasser impulsartig durch die Strömungspumpe Tunze 6055 in Verbindung mit einem Tunze Singlecontroller mit Nachtabsenkung bewegt. Hier habe ich bis jetzt leider immer noch nicht die optimale Strömungsrichtung gefunden, damit die Wasseroberlfläche zum CO2-auswaschen bewegt und au??erdem die Ausscheidungen der Fische aus den Felsen in Richtung Filteransaugung getrieben wird. Nehme hier gerne Tipps entgegen!!! Eine Belüftungspumpe mit Ausströmerstein ist ebenfalls [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)