Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sonnenuntergang von Lippi (6)

Sonnenuntergang von Lippi (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Steinbruch (nur noch als Beispiel)'
Sonnenuntergang
Vorheriges Bild
Mondlicht
Nächstes Bild
Aquarium ist von Klaus Ruffert (Diamantaquarien.de) aus 12 mm Glas sto??verklebt und mit Sicherheitsnaht 27 mm Bohrung rechts hinten für Frischwasserzulauf aus eigenem Brunnen (geht nicht mehr da Brunnenwasser schlecht durch intensive Düngung der ??cker). Sehr ärgerlich, lässt sich aber leider nichts daran ändern. War so schön geplant, damals und man hätte täglich kleinere Wechsel vornehmen können. Ich arbeite noch an einer Lösung, habe aber noch nichts Geniales gefunden und bin für [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Das Rote Meer

Hier findest du Infos zum Roten Meer. Lage, Klima, Tourismus und Zierfische aus diesem Meer zwischen Afrika und Arabien und seiner Unterwasserwelt.

Das Rote Meer (Einrichtungsbeispiele mit Tieren aus dem Roten Meer)