Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Spiegelung an der Wasseroberfläche. von GGuardiaNN (116)

Spiegelung an der Wasseroberfläche. von GGuardiaNN (116)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Geformt wie ein Torpedo.
Vorheriges Bild
Userbild von GGuardiaNN
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquariumbeispiele, die mit Fadenfischen aus Ost- und Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Phoxinus phoxinus (Elritze).

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Elritzen)

Aquarien mit Corydoras elegans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras elegans (Schraffierter Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras elegans (Schraffierter Panzerwels)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Aquarien mit Corydoras leucomelas

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras leucomelas (Schwarzflossen Panzerwels)

Corydoras ambiacus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras ambiacus (Gefleckter Panzerwels).

Corydoras ambiacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gefleckter Panzerwels)

Corydoras napoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras napoensis aus Südamerika.

Corydoras napoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. napoensis)

Corydoras loretoensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras loretoensis (Loreto-Panzerwels).

Corydoras loretoensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Loreto-Panzerwels)

Corydoras similis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras similis aus Südamerika.

Corydoras similis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. similis)

Aquarien mit Schwimmpflanzen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Schwimmpflanzen.

Aquarien mit Schwimmpflanzen