Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 20.1.19 von Malamute (12)

Stand 20.1.19 von Malamute (12)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Tanganjikabecken'
Stand 20.1.19
Vorheriges Bild
Stand 20.1.19
Nächstes Bild
Besonderheiten gibt es in diesem Becken keine, wollte trotzdem hier schreiben mit ein paar kleinen Becken Info`s. Nach 7 Jahren Malawi, habe ich den Besatz und den See gewechselt. Ich möchte das Verhalten von den Tanganjika Fischen auch gerne kennenlernen der so hoch gelobt wird. Und ich muss sagen ich bin jetzt schon begeistert diese Ruhe im Becken wahnsinn. Noch sieht das Becken leer aus das liegt daran das die Tiere zwischen 4 und 8 cm erst sind. Die Rückwand ist einfach schwarz [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cynotilapia aurifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Cynotilapia aurifrons.

Cynotilapia aurifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia aurifrons)

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Leiocephalus carinatus (Rollschwanzleguan).

Leiocephalus carinatus im Terrarium halten (Information zum Rollschwanzleguan)

Spalerosophis diadema im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Spalerosophis diadema (Diademnatter).

Spalerosophis diadema im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diademnattern)

Echinodorus martii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus martii (Gewelltblättrige Schwertpflanze).

Echinodorus martii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättrige Schwertpflanze)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax vicinus (Gelbaugen-Muräne).

Gymnothorax vicinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbaugen-Muräne)

Agama lionotus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama lionotus (Blaue Siedleragame).

Agama lionotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Siedleragamen)

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya amazonica (Amazonas Baumsteiger).

Ranitomeya amazonica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Amazonas Baumsteiger)

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus acei (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei" (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter)

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)