Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steinaufbau im Oktober 2010 mit Blitzlicht photographiert von timme (29)

Steinaufbau im Oktober 2010 mit Blitzlicht photographiert von timme (29)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Malawibecken'
Steinaufbau im Oktober 2010 mit Blitzlicht photographiert
Vorheriges Bild
Die obere Angabe ist für die Raumtemperatur, die Untere ist die Beckentemperatur.
Nächstes Bild
Granitsteine in verschiedenen Grö??en, teilweise sind diese bis an die Wasseroberfläche gestapelt. Sie stehen auf einer etwa 4cm dicken Styroporplatte, welche ich mit schwarzem Silikon versiegelt habe, in das ich, als es noch frisch war, Kies gedrückt habe. Das Gestein, welches ich von unseren heimischen Feldern gesammelt habe, hat keine scharfen Kanten, da es Geschiebematerial aus der letzten Eiszeit ist. Die Felswand steht frei im Becken. Auch hinter der Wand sind etwa 10cm freier Raum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bemba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara Safran aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara Safran

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus olivaceous (olivaceous-Buntbarsch).

Neolamprologus olivaceous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neolamprologus olivaceous)

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch)

Pygocentrus piraya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pygocentrus piraya (Piraya-Piranha).

Pygocentrus piraya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Piraya-Piranhas)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis pholidophorus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis pholidophorus

Einrichtungsbeispiele mit Labeotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labeotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labeotropheus

Mylochromis balteatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis balteatus aus dem Malawisee.

Mylochromis balteatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis balteatus)