Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steinaufbau im Oktober 2010 mit Blitzlicht photographiert von timme (28)

Steinaufbau im Oktober 2010 mit Blitzlicht photographiert von timme (28)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Das Malawibecken'
Hier sieht man schön, daß einige Steine sogar aus dem Wasser ragen und wie groß
Vorheriges Bild
Steinaufbau im Oktober 2010 mit Blitzlicht photographiert
Nächstes Bild
Granitsteine in verschiedenen Grö??en, teilweise sind diese bis an die Wasseroberfläche gestapelt. Sie stehen auf einer etwa 4cm dicken Styroporplatte, welche ich mit schwarzem Silikon versiegelt habe, in das ich, als es noch frisch war, Kies gedrückt habe. Das Gestein, welches ich von unseren heimischen Feldern gesammelt habe, hat keine scharfen Kanten, da es Geschiebematerial aus der letzten Eiszeit ist. Die Felswand steht frei im Becken. Auch hinter der Wand sind etwa 10cm freier Raum [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis brichardi (Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus trewavasae (Schabemaulbuntbarsch)

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus interruptus aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus interruptus

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Melanochromis simulans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis simulans aus dem Malawisee.

Melanochromis simulans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis simulans)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Tropheops sp. black im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Buntbarsch Tropheops sp. black.

Tropheops sp. black im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. black)

Trachylepis polytropis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachylepis polytropis (Afrika-Skink).

Trachylepis polytropis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrika-Skink)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi

Hier können Sie erfahren, wie ein Aquarium eingerichtet sein sollte, das mit Neolamprologus brichardi (Feenbuntbarschen) besetzt werden soll.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prinzessin von Burundi (Neolamprologus brichardi)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)