Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steine gehen bis zur Wasseroberfläche von Milatz Darian (12)

Steine gehen bis zur Wasseroberfläche von Milatz Darian (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 562'
Valisnerie
Vorheriges Bild
noch ohne Wasser
Nächstes Bild
Ich habe mein Becken jetzt völlig umgestylt, und die ehemaligen Lavasteine rausgehauhen...nach etlichen Jahren gehen die einem auf den Senkel. Jetzt sind etwa 100 - 150 kilo Kalksandstein aus einem nahegelegenem Steinbruch drin. Wieviel genau weis ich nicht...aber die Schubkarre war voll, und ich musste ganzschön asten die dinger nach Hause zu bekommen. Schön finde ich, dass die Steine an 2 Seiten glatt sind, daher kann man schöne und auch stabile Aufbauten schaffen, die zum Teil bis an die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mayaheros urophthalmus (Schwanzfleckbuntbarsch).

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleckbuntbarsche)

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Malawibuntbarsch Iodotropheus stuartgranti.

Iodotropheus stuartgranti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Iodotropheus stuartgranti)

Grundeln im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für verschiedene Grundel-Arten (Gobiidae).

Grundeln im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grundeln)

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Serranochromis intermedius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranochromis intermedius.

Serranochromis intermedius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serranochromis intermedius)

Einrichtungsbeispiele mit Heckels Buntbarsch

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Heckels Buntbarsch (Acarichthys heckelii) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele mit Heckels Buntbarsch (Acarichthys heckelii)

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Benitochromis ufermanni aus Afrika.

Aquarien mit Benitochromis ufermanni

Muränen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Muränen (Muraenidae).

Muränen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Muränen)

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis cyaneus aus dem Malawisee.

Copadichromis cyaneus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis cyaneus)

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Cascade King.

Bucephalandra Cascade King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Cascade King)