Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tag 37 - direkt nach Rückschnitt von Micha... (6)

Tag 37 - direkt nach Rückschnitt von Micha... (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'In den Dschungel - aufgelöst -'
Tag 36
Vorheriges Bild
Tag 56
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein transparent verklebtes Glasgarten-Aquarium aus einfachem Floatglas. Die Rückwand ist mit Milchglasfolie beklebt. Ich habe das Becken in der Rubrik Aquascaping eingeordnet, obwohl es nicht wirklich eine Landschaft darstellen soll. Soll eher ein Versuch in Richtung "Naturaquarium" sein. Letztendlich ist es aber ja aber aauch völlig egal wie man es nennt...
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Crassula helmsii am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Crassula helmsii (Großblättriges Dickblatt) und Beispiele für die Bepflanzung eines Teichs mit dieser Pflanze.

Crassula helmsii am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Großblättriges Dickblatt)

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis baliodigma aus dem Malawisee.

Melanochromis baliodigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis baliodigma)

Sideritis scardica am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Sideritis scardica (Griechischer Bergtee) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Sideritis scardica am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Griechischer Bergtee)

Santolina viridis am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Santolina viridis (Grüne Lavendelheide) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Santolina viridis am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Grüne Lavendelheide)

Iris versicolor am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege von Iris versicolor (Blaue Schwertlilie) und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Iris versicolor am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Blaue Schwertlilie)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Levisticum officinale am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Levisticum officinale (Liebstöckel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Levisticum officinale am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Liebstöckel)

Anthriscus cerefolium am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Anthriscus cerefolium (Echter Kerbel) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Anthriscus cerefolium am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Echter Kerbel)

Salvia rosmarinus am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Salvia rosmarinus (Rosmarin) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Salvia rosmarinus am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Rosmarin)

Bulbine frutescens am Gartenteich

Hier findest du Infos zur Pflege von Bulbine frutescens (Katzenschwanzpflanze) und Beispiele für die Bepflanzung deines Gartenteichs mit dieser Pflanze.

Bulbine frutescens am Gartenteich (Einrichtungsbeispiele mit Katzenschwanzpflanze)