Die Community mit 19.535 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tja, und hier hab ich den Namen vergessen als ich zu hause war, HILFE von Dirk Giebken (9)

Tja, und hier hab ich den Namen vergessen als ich zu hause war, HILFE von Dirk Giebken (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1573'
Melanochromis Maingano 5 Stck 3-4 cm
Vorheriges Bild
Davon sind 4 Stck 2-5 cm
Nächstes Bild
5 Lubidichromis yellows 3-4 cm (jungfische, warte geschlechtsmerkmale ab um die Passende Geschlechtsverteilung herzustellen. 5 Melanochromis maingano 3-5 cm (ebenfalls geschlechtsmerkmale, wird aber schwierig, dann selektieren) 4 ? Siehe bitte Fotos und dann bitte Helfen. Als ich mit meinen Fischchen nach hause fuhr wusste ich es noch. Auf einmal war es aus meinem Hirn wie weggeblasen und ich find auch nichts mehr darüber. Wei?? nur noch das es eine Mbuna art ist und ca. 10 cm gro?? wird. HILFE SORRY [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Moenkhausia im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia-Arten aus Südamerika.

Moenkhausia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia-Arten)

Aquarien mit Hyphessobrycon amandae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon amandae (Feuertetra).

Aquarien mit Hyphessobrycon amandae (Feuertetra)

Antennenwelse im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, zur Haltung von braunen Antennenwelsen (Ancistrus spec.) im Aquarium aus Südamerika.

Antennenwelse im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus spec.)

Eiweißabschäumer im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zum Einsatz und wie du einen (Eiweiß-)Abschäumer in deinem Meerwasseraquarium verwenden kannst.

Eiweißabschäumer im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Abschäumer)

Enteromius callipterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius callipterus (Prachtflossenbarbe).

Enteromius callipterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Prachtflossenbarben)

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys orbicularis (Kurzstachel-Igelfisch).

Cyclichthys orbicularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzstachel-Igelfisch)

Aquarien mit Metynnis argenteus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis argenteus (Silberdollar Scheibensalmler) aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis argenteus (Silberdollar Scheibensalmler)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Aquarien mit Periophthalmus barbarus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Periophthalmus barbarus (Afrikanischer Schlammspringer).

Aquarien mit Periophthalmus barbarus (Afrikanischer Schlammspringer)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima callainos

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima callainos (Kobalt Zebra).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima callainos (Kobalt Zebra)