Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tropheus Duboisi Maswa von baumringzaehler (32)

Tropheus Duboisi Maswa von baumringzaehler (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Aquarium'
Tropheus Duboisi Maswa
Vorheriges Bild
Tropheus Duboisi Maswa
Nächstes Bild
15 Tropheus Duboisi Maswa (Hauptstamm) + Nachzuchten Die Nachzuchten sind mittlerweile in einem gesonderten Becken umgezogen. Der Besatz ist eigentlich zu gering für das Becken, da die Tiere vorher in einem kleineren Becken waren. Die Anzahl der Böcke scheint fast die Hälfte zu sein, somit ist das Aggressionspotential recht hoch. Die Gruppe zu Erweitern halte ich für schwierig, bzw. damit habe ich keine Erfahrung. Für Tipps wäre ich dankbar.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Lufubu" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Lufubu" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Lufubu" im Aquarium

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Kiriza" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Kiriza" im Aquarium

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Metriaclima (Maylandia) hajomaylandi aus dem Malawisee.

Aquarien mit Metriaclima hajomaylandi (Maylandia hajomaylandi)

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus fuelleborni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Labeotropheus fuelleborni (Schabemaulbuntbarsch).

Einrichtungsbeispiele für ein Aquarium mit Labeotropheus fuelleborni (Schabemaulbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus sprengerae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Iodotropheus sprengerae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus sprengerae

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Metriaclima zebra aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima zebra

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus acei (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus sp "Acei" (Blauer Gelbflossen-Maulbrüter)

Aulonocara Firefish im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für die Zuchtform Aulonocara Firefish.

Aulonocara Firefish im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Fire Fisch)

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. fuscous.

Petrotilapia sp. fuscous im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. fuscous)