Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Versteck für die Ströumungspumpe von bossie1704 (26)

Versteck für die Ströumungspumpe von bossie1704 (26)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Entstehung von Dark Stones of Malawi'
Auslauf vom Filterbecken durch Rückwand
Vorheriges Bild
Durchfluss für Auslass Wasserwechsel
Nächstes Bild
Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt noch Pflanzen einsetze. Klein-Malawi hatte insgesamt 6 Pflanzen im Becken, die zwar einen schönen Kontrast abgaben, aber, wie bei den meisten Malawi-Becken, eher schlecht wuchsen. Ich werde mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt und vielleicht auch mal ein paar Pflanzen ausprobieren. Wenn, dann kommen Annubien, Javafarn und ein paar Vallisnerien in Frage.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax cinnamomeum im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax cinnamomeum (Zimt-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax cinnamomeum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zimt-Prachtkärpflinge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus

Hier finden Sie Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen der Art Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels)

Callopanchax occidentalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Callopanchax occidentalis (Goldfasan-Prachtkärpfling).

Callopanchax occidentalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldfasan-Prachtkärpfling)

Apistoloricaria condei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistoloricaria condei.

Apistoloricaria condei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Apistoloricaria condei)

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis sp. red bulu point aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red bulu point)

Rasbora paviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora paviana (Strichbärbling).

Rasbora paviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Strichbärblinge)

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pelvicachromis kribensis (Smaragdprachtbuntbarsch).

Pelvicachromis kribensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragdprachtbuntbarsch)

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterocharax virgulatus (Blaubandsalmler).

Heterocharax virgulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubandsalmler)

Tropheops gracilior im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops gracilior aus dem Malawisee.

Tropheops gracilior im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops gracilior)

Panaque cochliodon im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panaque cochliodon (Blauaugen-Harnischwels) .

Panaque cochliodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauaugen-Harnischwels)