Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Auslauf vom Filterbecken durch Rückwand von bossie1704 (25)

Auslauf vom Filterbecken durch Rückwand von bossie1704 (25)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Entstehung von Dark Stones of Malawi'
Einlaufschlauch von Filterbecken hinter Rückwand
Vorheriges Bild
Versteck für die Ströumungspumpe
Nächstes Bild
Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt noch Pflanzen einsetze. Klein-Malawi hatte insgesamt 6 Pflanzen im Becken, die zwar einen schönen Kontrast abgaben, aber, wie bei den meisten Malawi-Becken, eher schlecht wuchsen. Ich werde mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt und vielleicht auch mal ein paar Pflanzen ausprobieren. Wenn, dann kommen Annubien, Javafarn und ein paar Vallisnerien in Frage.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne ciliata (Gewimperter Wasserkelch).

Cryptocoryne ciliata im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewimperter Wasserkelch)

Springspinnen im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Springspinnen (Salticidae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für diese besonderen Spinnen.

Springspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Springspinnen)

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia bathyphilus.

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia bathyphilus)

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon leopoldi (Schwarzer Teufelsrochen)

Epicrates cenchria halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epicrates cenchria (Regenbogen-Boa).

Epicrates cenchria halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenboas)

Rasbora myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung von Rasbora myersi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora myersi)

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiloelo" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo" (Aulonocara hansbaenschi)

Einrichtungsbeispiele mit Hexenwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hexenwelse (Rineloricaria fallax).

Einrichtungsbeispiele mit Hexenwelsen (Rineloricaria fallax)

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Marsilea hirsuta.

Aquarien mit Marsilea hirsuta

Aquarien mit Copadichromis trewavasae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Copadichromis trewavasae aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Copadichromis trewavasae