Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vesicularia montagnei (03.08.15) von Betta Chris (91)

Vesicularia montagnei (03.08.15) von Betta Chris (91)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Vesicularia montagnei (22.07.15)
Vorheriges Bild
Fissidens fontanus 29.09.15
Nächstes Bild
Es gibt so viele schöne Arten, da wei?? man oft nicht, was man haben will und was eher nicht. Ich versuche immer mal einzelne Stängel von der einen oder anderen Art und wechsel daher meinen Bestand oft ein wenig. Gerade die "Standard" Pflanzen werden nach und nach ausziehen. Sollte das der Fall sein, dann ist diese trotzdem unten in der Liste vorhanden aber mit Hinweis, wann ich die entnommen habe. Auf einigen Bildern der Anfangsphase sind die Pflanzen noch zu sehen. Hintergrund: - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Vesicularia montagnei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos).

Aquarien mit Vesicularia montagnei (Christmas-Moos)

Aquarien mit Vesicularia ferriei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos).

Aquarien mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos