Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Von hinten mit gefüllter Kammer ca.100l Filterbälle von Eisbaer (5)

Von hinten mit gefüllter Kammer ca.100l Filterbälle von Eisbaer (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 27240'
Rückwand
Vorheriges Bild
Terrasse
Nächstes Bild
Ein nettes Hallo! 2013 habe ich nach 10 jähriger pause wieder mit einem 200l-Becken angefangen. Im November 2015 hatte der Weihnachtsmann schwer zu tragen und schenkte mir ein 450l-Becken (danke an mein Schatz). Nach langer ??berlegung möchte ich es nun vorstellen. Tipps und Anregungen werden gerne angenommen.Nobody is Perfekt
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat

Ein Formicarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Beispiele für den Bau und die Gestaltung deines eigenen Formicariums für Ameisen.

Ein Formicarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Formicarien)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leucaspius delineatus (Moderlieschen).

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Moderlieschen)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Seachem Purigen im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zum Filtermedium Seachem Purigen im Aquarium. Erfahre alles über die Vor- und Nachteile und die richtige Verwendung.

Seachem Purigen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Seachem Purigen verwenden)

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cyclichthys spilostylus (Gelbflecken-Igelfisch).

Cyclichthys spilostylus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflecken-Igelfisch)